Schnupperunterricht

Wie funktioniert der Unterricht bei den „Großen“ an der Oberschule Kreischa?

Das ist natürlich eine wichtige Frage, wenn man sich ab der 5. Klasse für eine neue Schule entscheiden muss. Am 02.11.16 waren deshalb die Grundschüler der 4. Klassen eingeladen in der Oberschule zu „schnuppern“. Sie erlebten interessante Stunden in den Fächern Geschichte, Chemie, Musik und den Fremdsprachen. Im Anschluss an den Unterricht bekamen die Schüler einen leckeren Imbiss im Schulclub, den die Schulclubmitglieder vorbereitet hatten. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Wir hoffen euch hat es gefallen und wir sehen uns im nächsten Schuljahr bei uns an der Oberschule.

Schnupperunterricht an der Oberschule Kreischa macht Freude!

Chemie als neues Schulfach kann ganz interessant sein! 

Wenn alles geschafft ist!

Auch der Fremdsprachenunterricht mit Englisch, Französisch und Russisch war spannend!

Eine Stärkung, angefertigt und bereitgestellt von den Mitgliedern des Schulklubs.

Im Schulklub der Oberschule Kreischa.