Abschlussfahrt Kl. 10 Göhren

In der letzten Aprilwoche fuhren die 10. Klassen gemeinsam zur Abschlussfahrt in das Regenbogen Feriencamp Göhren. In luxuriösen Bungalows nahe dem Meer konnten alle die Seele baumeln lassen. Bei schönen Strandwanderungen am Sand- und Steinstrand wurde der Prüfungsstress glatt vergessen. Die KulturKunsttadt Prora weckte großes Interesse an vergangenen Zeiten. Im Nationalparkzentrum Königsstuhl lernten die Schüler ihr Urlaubsgebiet näher kennen. Doch wie viel Spaß und Freude wir wirklich hatten, lässt sich kaum in Worte fassen – seht selbst.

Seebrücke in Göhren  - bei Wind und Wetter ...

ROMATIK pur

unsere luxuriöse Behausung

Nationalparkzentrum Königsstuhl ... schön aufpassen!

... wir tragen unsere Lehrer auf Händen ...

... wie die Zeit vergeht ...

... das Ziel in Sicht!

... das Meer beruhigt ...

AK16 - uns kann man nicht beschreiben

... uns muss man erleben!

mittendrin - statt nur dabei ;-)

verdammt cool ...:-D

kaputt gespielt!